Best Of-Album von Simple Minds

Das neue Best Of-Album von den Simple Minds heißt „40: The Best Of 1979-2019“ und ist am 01.11.2019 als eine CD, als 2 LP Boxset und in einer Deluxe-Version erschienen. Die CD und die LPs haben 18 Lieder und eine Länge von 1 Stunde und 13 Minuten. Die Deluxe-Version hat 40 Lieder und eine Länge von 2 Stunden und 49 Minuten. Auf dem Best Of geben die Simple Minds einen tollen Überblick ihrer großartigen Lieder.

„Don’t You (Forget About Me)“, „Alive And Kicking“, „Belfast Child“, „See The Lights“, „Stars Will Lead The Way“, „Sense Of Discovery“,“Hypnotised“, „She’s A River“ und „Someone Somewhere (In Summertime)“ sind meine Lieblingslieder von der Band. 😀 Mit diesen Liedern bin ich aufgewachsen und höre sie immer noch gerne. Und du?

Hast du das Best Of-Album bereits? Wie findest du es? Du darfst mir auf jeden Fall deine Meinung hier unten mitteilen.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.