Coronavirus und HSV

Ich verstehe ja, dass man mit dem Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen versucht, das Coronavirus einzudämmen. Gesundheit geht natürlich vor, aber wenn man die Saison ohne weitere Regelungen einfach abbricht und deshalb HSV in der 2. Liga bleibt, fände ich es überhaupt nicht gut. Das hätte für den Kader und für den Verein massive Folgen wie für jeden Verein in den Ligen. Ob HSV dann jemals wieder aufsteigt, bezweifle ich stark. Lass uns deswegen die Saison so ordentlich wie möglich zu Ende bringen, zur Not mit Geisterspielen wie morgen, wenn HSV um 18:30 Uhr (Sky) in Fürth spielt. Geisterspiele sind ja immer noch besser als gar keine.

So sehe ich das und du? Du kannst mir gerne einen Kommentar zum Thema hier unten schreiben. Darüber würde ich mich freuen.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert