Die nervende Fußball-Berichterstattung

Wenn zum Beispiel BVB mit 0:1 zurückliegt wie gestern in Augsburg, wird die Blitztabelle gleich eingeblendet und gefragt, ob der BVB jetzt so noch Meister werden kann. Obwohl das Spiel noch lange lief, was zwar im Nebensatz gesagt wurde, scheint Dortmund das Spiel schon verloren zu haben. Warum eigentlich? Das nervt mich wirklich! Dortmund ist ja immer für Tore gut, gerade mit Erling Haaland. Wieso sind die Reporter oft so voreilig? Im Spiel gäbe genug anderes zu erzählen oder nicht?

Meinst du es auch nicht, dass die Fußball-Berichterstattung oft übertrieben ist? Lass mir es gerne wissen.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.