Harry und Meghan

Prinz Harry und seine Frau Meghan möchten sich aus der ersten Reihe der britischen Royals zurückziehen. Und künftig finanziell unabhängig leben. Na und? Was ist daran so schlimm? Warum muss es bei sowas immer gleich einen Shitstorm geben? Wieso sind wir so überdreht? Obwohl Harry und Meghan öffentliche Personen und ein Teil der Königsfamilie sind, geht es uns doch nichts an, was sie machen und wie sie leben möchten.

Außerdem haben wir echt andere Probleme als einen Prinz und seine Frau. Stichwort: Waldbrände in Australien oder Klima. So sehe ich das und du? Du kannst mir es gerne hier unten mitteilen.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.