Neues Coldplay-Album

Das neue Album „Everyday Life“ von Coldplay, eine Rockband aus England, ist ein typisches Album für diese Band, obwohl ein paar Lieder auch wieder untypisch sind. Daran musste ich mich erst gewöhnen, aber am Ende fand ich diese Lieder doch irgendwie gut. Das Album ist ein Doppelalbum und ist heute erschienen. Es hat 16 Lieder und ist mir mit 53 Minuten wieder etwas zu kurz wie das neue Mando Diao-Album. „Everyday Life“ dürfte gut 90 Minuten lang sein, weil die Lieder klasse sind und es Spaß macht, sie zu hören. Halt ehrlich handgemachter Rock. Meine Lieblingslieder sind „Trouble In Town“, „BrokEn“, „Arabesque“, „When I Need A Friend“, „Orphans“, „Cry Cry Cry“, „Champion Of The World“ und „Everyday Life“. 🙂

Hast du das Album auch schon? Wenn ja, wie gefällt es dir? Bist du auch ein Coldplay-Fan? Du kannst mir ja einen Kommentar schreiben, was mich freuen würde. Oder du kaufst dir das Album bei Amazon.de über meinem Partnerlink.

Lorenzo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.