Zweites Live-Album von Simple Minds

Das zweites Live-Album von den Simple Minds heißt „Live In The City Of Angels“ und ist am 04.10.2019 als Doppelalbum mit 20 Liedern und in einer Deluxe-Version mit 40 Liedern erschienen. Das Doppelalbum hat eine Länge von 2 Stunden und 10 Minuten. Die Deluxe-Version 3 Stunden und 27 Minuten. Auf dem Album zeigen die Simple Minds wieder ihre tollen Live-Qualitäten und geben einen schönen Überblick vieler Hits von 1978 bis heute. 🙂 In Los Angeles wurde das Album hauptsächlich aufgenommen, nur „Glittering Prize“ wurde in Miami Beach aufgenommen. Deshalb auch der Titel. Los Angeles heißt ja auch die Stadt der Engel.

„Alive And Kicking“, „Don’t You (Forget About Me)“, „She’s A River“ und „Hypnotised“ sind meine Lieblingslieder. 😀 Sie sind auch absolute Klassiker von Simple Minds oder nicht?

Hast du das Live-Album auch schon? Findest du es auch so gut wie ich? Du kannst mir gerne deine Meinung schreiben. Oder wenn du das Live-Album noch nicht hast, kannst du dir sie ja bei Amazon über meinem Partnerlink bestellen.

Lorenzo

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.