Live-Album von Simple Minds

„Live In The City Of Light“ ist das erste Live-Album von den tollen Simple Minds, eine 1978 gegründete schottische Band. Am 11.05.1987 ist das Album als Doppelalbum erschienen. Das ist zwar schon fast 33 Jahre her, aber das Album ist trotzdem immer noch lohnenswert zu hören. Auf dem Album zeigen die Simple Minds ihre fantastischen Live-Qualitäten und geben einen schönen Überblick der ersten Hits. 🙂

„Alive And Kicking“ ist mein Lieblingslied von der ersten CD. Und auf der CD zwei ist „Don’t You (Forget About Me)“ ist mein Lieblingslied. 😀 Und die zwei Lieder sind auch absolute Klassiker von Simple Minds oder nicht?

Hast du das Live-Album auch? Findest du es auch klasse wie ich? Wenn du „Live In The City Of Light“ noch nicht hast, kannst du dir sie ja bei Amazon über meinem Partnerlink bestellen.

Lorenzo

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.